UNITED OPTICS als Einziger mit „Sehr gut“ ausgezeichnet.

02. Juni 2021 verfasst von REICHLUNDPARTNER

Der Beste zu sein, kann jeder behaupten. UNITED OPTICS hat es nun auch Schwarz auf Weiß: Bei der unabhängigen Konsumenten-Studie wurde UNITED OPTICS österreichweit als Einziger mit der Gesamtnote SEHR GUT ausgezeichnet! 

Niemand Geringerer als die renommierte Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) kam zu diesem erfreulichen Ergebnis. In der Kategorie „Service“ erreichte UNITED OPTICS als Einziger 100 % und auch in der Kategorie „Beratung“ setzte sich die Fachoptiker-Kette klar an die Spitze des Feldes. Grund genug für REICHLUNDPARTNER, schnell zu reagieren und den Testsieger mit einem neuen TV-Spot vor den Vorhang oder – besser gesagt – vor den Spiegel zu holen …

Erstklassige Beratung, eine riesige Auswahl an Top-Marken und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Was wie im Märchen klingt, ist bei UNITED OPTICS tägliche Realität.

Zur UNITED OPTICS Website

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste Optiker im ganzen Land?“ Den neuen UNITED OPTICS TV-Spot und mehr zu unserer Testsieger-Kampagne finden Sie in unserer Case Study.

Zur UNITED OPTICS Case Study

#1