Silber für das Maximarkt Flugblatt beim Post Prospekt Award 2017

24. November 2017 verfasst von Bernhard Kapplmüller

Viel Luft nach oben ist da nicht mehr! Unser langjähriger Kunde Maximarkt hat sich für seine Prospekte in der Kategorie „Regionale Flugblätter“ schon in der Vergangenheit so manchen Post Prospekt Award geholt. Nachdem wir uns im Vorjahr über Bronze gefreut haben, setzte die diesjährige Auszeichnung beim 11. Post Prospekt Award noch eines drauf: Das von REICHLUNDPARTNER Werbeagentur gestaltete Maximarkt Flugblatt wurde bei der Verleihung am 21. November 2017 mit Silber belohnt.

Diesen Preis sieht Maximarkt als Bestätigung dafür, dass das Flugblatt nicht nur das wichtigste Werbemedium ist, sondern auch besonderer Wert auf eine ansprechende Gestaltung gelegt wird. Die hohe Anzahl der abgegebenen Stimmen von Flugblatt-Leserinnen und -Lesern, insgesamt über 40.000, unterstreicht die ungebrochene Beliebtheit des Flugblatts an sich.

Michael Piber, Geschäftsführer bei REICHLUNDPARTNER Werbeagentur, freut sich mit Maximarkt über die hohe Wahlbeteiligung und natürlich über den weiteren Schritt nach oben, den diese Auszeichnung bedeutet.

Gerald Bamberger, Marketingleiter bei Maximarkt (Mitte) und Michael Piber, Geschäftsführer bei REICHLUNDPARTNER Werbeagentur (rechts) freuen sich über Silber!

#1