PROVID– Onlineshop für eine innovative Silikonmaske aus OÖ

30. Juni 2020 verfasst von REICHLUNDPARTNER

 PROVID - Innovative Silikonmasken aus OÖ

 

Die NEXUS Elastomer Systems GmbH ist ein weltweiter Komplettanbieter für Systeme zur LSR-Teilefertigung (Spritzgießen mit Flüssigsilikon) und Technologieführer in der Regelungs-, Steuerungs- und Prozesstechnik aus Eberstalzell. Ein Start-up, das zu einem etablierten Player wurde und auf die aktuelle Situation kreativ und flexibel reagiert hat. Gemeinsam mit einem Partner hat das Unternehmen innovative Silikonmasken entwickelt, die auch am Standort in Eberstalzell produziert werden - und von REICHLUNDPARTNER im Eiltempo gelauncht wurden.

Höchste Qualitätsstandards und Nachhaltigkeit stehen bei der Produktion der Schutzmasken aus medizinisch zugelassenem Silikon im Fokus. Sie punkten durch hohen Tragekomfort und dank austauschbarem Filter sind sie wiederverwendbar. Optimaler Schutz gegen Viren und Bakterien inklusive. Einfach die perfekte Alternative zu den gängigen Stoffmasken. Qualität, die dem Träger Sicherheit gibt. 

Beeindruckend war auch der Speed, mit dem PROVID entwickelt und zur Marktreife gebracht wurde. REICHLUNDPARTNER entwickelte ebenso schnell und punktgenau die passende Kommunikation dazu, denn neben Namensfindung, Verpackung und Verkaufsunterlagen wurde auch innerhalb kürzester Zeit der Webshop  www.provid-med.com konzipiert und umgesetzt. THE POWER OF WE, die sich mit REICHLUNDPARTNER rechnet.

Mehr erfahren

 

#1