Mit digitaler Power in die Maximarkt Jahrestagung

04. März 2021 verfasst von REICHLUNDPARTNER

Stürmische Zeiten erfordern ein einzigartiges Event-Konzept

Wie jedes Jahr hat der familienfreundliche Verbrauchermarkt Maximarkt auch heuer eine inspirierende Jahrestagung veranstaltet – ein motivierender Start ins neue Geschäftsjahr für alle Beteiligten. Im Vergleich zu den bisherigen Events fand die heurige Jahrestagung allerdings digital statt. Geplant und abgewickelt wurde die Veranstaltung gemeinsam von Maximarkt, REICHLUNDPARTNER Werbeagentur und der Gesellschaft für Erlebnismarketing.

Am 23. Februar 2021 schalteten sich alle rund 160 Online-Teilnehmer der Jahrestagung in den Livestream zur Tabakfabrik in Linz und genossen das vielseitige Programm – ganz unter dem Motto „Maximale Power in stürmischen Zeiten“. Von kurzweiligen Videos über Jahresrückblicke und Trendprognosen bis hin zur Keynote vom Mikromann Tom Walek über seine Expedition zum Südpol – die Jahrestagung bot spannende Vorträge mit hohem Entertainment-Faktor.

Mit viel Humor beantwortet Mikroman Tom Walek die Fragen von Maximarkt Geschäftsführer Thomas Schrenk.

Aber sie hatte mehr zu bieten als ein aufschlussreiches Programm: REICHLUNDPARTNER Werbeagentur zeichnete verantwortlich für das aufmerksamkeitsstarke Locationbranding, die eingängige Signation, die Einladung und das Programm der Jahrestagung, das auffällige Key Visual, das außerdem animiert wurde, und vieles mehr. Als Spezialist für Events – ob digital oder vor Ort – übernahm die Gesellschaft für Erlebnismarketing wiederum Inszenierung und Regie und sorgte unter anderem für beeindruckende Multimedia-Produktionen, das eigene Live-Studio mit Newsroom, Greenscreen-Setting und Talkbereich und die Möglichkeit zu Live-Votings per Handy über die Plattform Mentimeter. Ein eigenes Corona-Konzept rundete die gelungene Veranstaltung ab. Ein Erfolg auf ganzer Linie!

Hinter den Kulissen hat das Team der Gesellschaft für Erlebnismarketing alles im Griff.

 

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Events mit Maximarkt!

 

Wollen Sie mehr über das Angebot der Gesellschaft für Erlebnismarketing oder über das Thema digitale Events erfahren?

Zur Gesellschaft für Erlebnismarketing Website

Auf unserer Case Study finden Sie außerdem einige unserer bisherigen Maximarkt Projekte.

Zur Maximarkt Case Study

#1