Lederleitner und REICHLUNDPARTNER bringen Sie auf neue Ideen.

10. November 2020 verfasst von REICHLUNDPARTNER

 

Lederleitner und REICHLUNDPARTNER bringen Sie auf neue Ideen.

 

Markus Lederleitner und sein Team verzaubern nicht nur die Zeit vor Weihnachten, sondern auch die Kundenliste von REICHLUNDPARTNER.

Gemeinsam bringen wir ganz Österreich in Weihnachtsstimmung: mit einer eigens produzierten Radiokampagne ist Lederleitner auf Ö3 zu hören; mit kurzen Clips auf Social Media zu sehen. Darüber hinaus freuen wir uns schon jetzt aufs neue Jahr! 2021 dürfen unsere eMarketing-Experten einen neuen Webauftritt inkl. eCommerce-System für Lederleitner kreieren.

 

 

Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, Adventkränzen oder einer neuen Deko ist, lässt sich am besten auf lederleitner.at inspirieren oder besucht eine der festlich dekorierten Adventausstellungen von Lederleitner an folgenden Standorten:

- Schloss Walpersdorf 
- Gärtnerei Atzenbrugg
- Röm. Markthalle Börsengebäude Wien
- Rosenhaus Salzburg
- Home Concept Store Tuchlauben
- Orangerie Laxenburg
- Hilmteichschlössl Graz
- Orangerie Krems
- Schloss Puchenau

 

Zur Lederleitner Website

Mehr zur Lederleitner-Weihnachtskampagne gibt's übrigens in unserer Case Study.

 

Zur Case Study 

Im Namen des gesamten Teams von REICHLUNDPARTNER wünschen wir Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit!

 

#1