Wir besiegen Krebs. Eine Initiative des Salzburg Cancer Research Institutes

29. Mai 2019 verfasst von Rainer Reichl

Wir besiegen Krebs. Eine Initiative des Salzburg Cancer Research Institutes sowie von REICHLUNDPARTNER.

Warum dieses Projekt für Rainer Reichl und sein Team so wichtig ist:

Krebs verursacht den höchsten frühzeitigen Verlust an Lebensjahren und niemand ist zu jung oder zu alt, um an Krebs zu erkranken oder zu sterben. Das soll sich ändern. Ich bin selbst von dieser Krankheit betroffen und werde es dank einer guten medizinischen Betreuung schaffen, wieder ganz gesund zu werden. Denn die österreichische Krebsforschung gewinnt zunehmend an Bedeutung im Kampf gegen den Krebs.

Mit Juni 2019 starten wir deshalb eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zum Thema  Wir besiegen Krebs“. Dafür suchen wir strategische Kooperationspartner aus allen Medienbereichen.

Gemeinsam wollen wir den Krebs besiegen. Damit 2050 in Österreich kein Mensch mehr an Krebs sterben muss.

Für die Redaktionen stellen wir international verifizierten Top-Content, interpretiert von den besten Onkologen, zur Verfügung. Es ist unser Ziel, die Menschen aufzuklären, wie man die unterschiedlichsten Krebserkrankungen möglichst früh erkennt bzw. wie man mit der Krankheit möglichst gut leben kann. Ich weiß, wovon ich rede und habe daher die Kampagne selbst wesentlich mitgestaltet. Zudem gibt es die Möglichkeit, unsere Kampagne zu unterstützen und als Absender und Mitinitiator aufzuscheinen.

Wir würden uns über eine Kooperation mit Ihrem Medium sehr freuen. Es besteht auch die Möglichkeit zur Exklusivkooperation in einem Bundesland pro Medienkanal.

Bitte unterstützen Sie uns bei dieser Initiative: wir-besiegen-krebs.at

Gerne erkläre ich Ihnen die Details in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich über Ihr Interesse.

Mag. Rainer Reichl

 

Zum aktuellen HF- und TV-Spot der Kampagne

#1