eZ ist der Hersteller den Content Management Systems, mit dem wir den Großteil unserer komplexen Projekte und Portale umsetzen.

Die eZ Conference ist ein jährlicher internationaler Event bei dem sich Implementierungspartner, Technologiepartner und Kunden über die neuesten Trends in Technologie und Content Management informieren.
Im Rahmen dieses Events werden jedes Jahr in sieben Kategorien die weltweit besten Leistungen durch eine Jury bewertet.

Auszeichnung für „Best User Experience“

Die Website für unsern Kunden DADAT, eine neu gegründete österreichische Onlinebank, wurde mit dem Preis für „Best User Experience“ ausgezeichnet. Das freut uns umso mehr, als wir gerade bei diesem Projekt unser besonderes Augenmerk auf einen „Mobile First“ Designansatz gelegt haben und daher die Darstellung und User-Interaktion insbesondere mit den komplexen Börseinformationen auf allen Devices einfach und intuitiv ist.

Auszeichnung als „Partner of the Year 2017“

Zu unserer großen Freude wurden wir auch als „Partner of the Year 2017“ ausgezeichnet. Wir arbeiten seit 2008 mit eZ und sind seit 2010 zertifizierter Enterprise Partner. Der Grund für diese Auszeichnung liegt wohl auch darin, dass wir gerade im letzten Jahr sehr intensiv mit eZ in Kontakt waren, viele Anregungen zur Weiterentwicklung gegeben haben und nicht zuletzt neben DADAT auch ein weiteres großes Projekt, den Relaunch der Münze Österreich erfolgreich umgesetzt haben.

Beide Auszeichnungen spornen uns an, auch in Zukunft nicht nur die besten Technologien zu verwenden, sondern auch einen engen Kontakt mit den Herstellern und anderen Implementierungspartnern zu pflegen, um für unsere Kunden herausragende Projekte umzusetzen.

Österreichs Marketingprofis küren REICHLUNDPARTNER zur Nummer 1!

2 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze bei den Medianet Xpert Awards

Mehr erfahren