New York (18.08.2014) – VICE Media ist stolz seine Emmy Award-Auszeichnung für die Serie VICE on HBO in der Kategorie "Outstanding Informational Series or Special" zu verkünden. Der Emmy Award gilt der zweiten Staffel von VICE on HBO, die mit längeren Episoden und neuen, preisgekrönten Korrespondenten, wie Dokumentarfilmer und Autor Ben Anderson (No Worse Enemy) oder Filmemacher und Produzent Vikram Gandhi (Kumare), auffährt. VICE on HBO wurde kürzlich um zwei weitere Staffeln verlängert, die jeweils 2015 und 2016 ausgestrahlt werden.

Im vorherigen Jahr war die Sendung in der Emmy-Kategorie "Outstanding Documentary or Nonfiction Series" nominiert. Produziert wird VICE on HBO von Bill Maher, Shane Smith, Eddy Moretti und BJ Levin, beratender Produzent ist Fareek Zakaria.

Den Trailer zur zweiten Staffel gibt es hier >>

Österreichs Marketingprofis küren REICHLUNDPARTNER zur Nummer 1!

2 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze bei den Medianet Xpert Awards

Mehr erfahren