Das k47 ist nicht nur der Wiener Sitz der Reichl und Partner Communications Group, sondern auch eine Landmark in der Skyline der Stadt und ein gläserner Blickfänger am Franz-Josefs-Kai. Wir freuen uns, dass die außergewöhnliche Eventlocation, die über unseren Büroräumen schwebt, nun wieder zu neuem Leben erwacht.

Vollverglaster Würfel wird zur Day & Night Lounge.
Das Anfang der Nullerjahre von den Stararchitekten Henke & Schreieck in einem Designwettbewerb entworfene Gebäude hat auch noch nach zwölf Jahren nichts von seiner Magie verloren. Zwei Jahre lag der Kubus als Eventlocation auf Eis – nun erlebt er seine Auferstehung als Day & Night Lounge.

Totalumbau und All-In-Service
„Es gibt keine vergleichbaren Räumlichkeiten im ersten Bezirk“, so Christian Marko, Geschäftsführer des k47.wien. „Der vollverglaste Würfel schwebt scheinbar über der Stadt und macht seinen Besuchern ein unvergessliches Geschenk – das k47.wien legt seinen Gästen die Stadt zu Füßen.“ Mit neuer LED-Bar, neuem Interieur und Design sowie modernster Technik, steht das k47.wien ab sofort für hochkarätige  Business-Events und private Feierlichkeiten zur Verfügung.

Herzstück der mit hochqualitativer Technik ausgestatteten Event-Location ist eine LCD-Video-Wall des US-Unternehmens Planar mit  Maßen von mehr als 5,3 Quadratmetern. Die extrem hochauflösende Präsentationswand erlaubt Darstellungen in Full-HD und ist laut Marko damit wie geschaffen für "eindrucksvolle Präsentationen, spannende Videozuspielungen oder perfekte Inszenierungen mit individuellem Branding". Sowohl die Technik des Hauses, als auch die Full-Service-Organisation setzt auf Events nach dem Plug & Play-Prinzip. So wird ein All-In-Service geboten, das vom Catering über Blumendekoration, Einladungen bis zum Gästelisten-Management alles rund um das Event organisiert.

 

Quelle: https://www.leadersnet.at/news/14372,comeback-fuer-eventlocation-k47-wien.html#prettyPhoto

Österreichs Marketingprofis küren REICHLUNDPARTNER zur Nummer 1!

2 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze bei den Medianet Xpert Awards

Mehr erfahren