Wien, 22. Mai 2015 – Thomas Zinner (47) verstärkt seit 1. Mai 2015 das Team der Reichl und Partner PR Profis. Zinner war zuletzt für den Aufbau neuer Geschäftszweige bei Canon und Samsung tätig und kann auf internationale Erfahrungen in der Entwicklung und Organisation komplexer Maßnahmen verweisen. Michael Obermeyr, Geschäftsführer von Reichl und Partner PR: „Mit Thomas Zinner ist es uns gelungen, einen absoluten PR-Profi mit Führungsqualität zu engagieren. Mit ihm werden wir den strategischen Bereich Marken-PR offensiv weiter entwickeln.“

Der gebürtige Wiener studierte an der TU-Wien. Zinner war bereits in unterschiedlichen Kommunikationsbereichen aktiv und sammelte umfassende Erfahrungen in den Bereichen interne Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.

Der ambitionierte Hobbyfotograf betreut bei Reichl und Partner PR so namhafte Kunden wie Canon, Vileda, Küche & Co und Reber.

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren