Wir freuen uns über die jüngst in der Medianet Ranking Week veröffentlichten Ergebnisse über den österreichischen Agenturmarkt.

Das renommierte Marktforschungsinstitut Marktagent hat im Zuge einer Online Befragung, seine Leser, das ist die Werbetreibende Wirtschaft über das Image der österreichischen Agenturen befragt.

Reichl und Partner Public Relations wird als beste PR Agentur des Landes eingeschätzt! Die Reichl und Partner Werbeagentur wurde von den Auftraggebern hinter DM&B vor Jung von Matt auf Platz 2 gereiht.

Für viele ein überraschendes Ergebnis, für die Marktforscher ein Ergebnis, dass sich bereits seit Jahren indem Befragungen immer wieder zeigt. Das Agenturmodell von Reichl und Partner kommt bei all jenen überdurchschnittlich an, die eine persönliche Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht haben.

Im Namen unseres mittlerweile 165 köpfigen Teams an den Standorten in Wien und Linz möchte ich mich für dieses Vertrauen bedanken.

Mag. Rainer Reichl

Geschäftsführer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Österreichs Marketingprofis küren REICHLUNDPARTNER zur Nummer 1!

2 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze bei den Medianet Xpert Awards

Mehr erfahren