Moderator Gerhard Koller medianet Gründungsherausgeber Chris Radda Rainer Reichl, CEO Reichl und Partner Bernhard Gily Verlagsleiter medianet

Mit dem neuen xpert-network-System werden Kreativleistungen und Innovationskraft österreichischer Agenturen erstmals messbar und vergleichbar gemacht. "Es ist eine Leistungsschau und die bestmögliche Orientierungshilfe für Auftraggeber", sagte medianet-Herausgeber Chris Radda.

Die Agenturgruppe Reichl und Partner wurde als größte Agentur Österreichs geehrt. "Damit kommt die größte Werbeagentur des Landes aus Oberösterreich", sagt Rainer Reichl. Ganz besonders freute sich Agenturchef Reichl aber über die Rangliste aus Kundensicht. Dabei belegte das Linzer Unternehmen bei den besten Werbeagenturen den zweiten Rang und Platz eins im Bereich Strategie, Innovation und Kreation.

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren