Die 35jährige PR Expertin verfügt über langjährige Erfahrung in der Medienbranche und wechselt nun auf die Agenturseite. Als Teamleiterin verantwortet sie die Marken und Unternehmens PR renommierter Kunden wie Canon, Otto, Quelle, Universal oder Rausch Plantagenschokolade und kümmert sich zudem um die Neukundengewinnung.
Barbara Huber war vor ihrem Einstieg bei Reichl und Partner fast sechs Jahre bei REGAL, dem Fachmagazin für den Lebensmittelhandel, tätig. Zusätzlich verfügt sie über internationale Erfahrung in Hongkong, den USA und Europa.
„Reichl und Partner hat in den letzten Jahren zahlreiche renommierte Kunden hinzugewonnen. Ich freue mich, dass Barbara Huber mit ihrer Erfahrung und mit Engagement Verantwortung für die Agentur übernimmt und dazu beitragen wird, dass sich der Erfolgstrend fortsetzt“, so Michael Obermeyr, Geschäftsführer von Reichl und Partner Public Relations.

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren