Am Mittwoch, den 21.01.2015 besuchte die HTL 1 „Bau und Design“ die Full Service Agentur Reichl und Partner. Beim Vortrag der von Rainer Reichl selbst gehalten wurde, stellte sich die Agentur vor und präsentierte ihr Portfolio anhand ausgewählter Projekte. Im Vordergrund standen allerdings auch Job Profile und die Möglichkeiten, die eine Multi-Talent Agency wie die Reichl und Partner Communications Group jungen Talenten bieten kann. Den Blick hintere die Kulissen gewährt die Agenturen jedes Jahr auch 20 Praktikanten, die während der Arbeit an realen Projekten, erste Einblicke in die Arbeitswelt bekommen 

Einen besonderen Wert legt die Agentur auf die Unternehmenskultur welche auf den drei Säulen, Leistung, Spass und Stolz aufgebaut ist. Um ein starkes Team und eine gelebte Kultur zu garantieren, verzichtet Reichl und Partner auf Freelancer.    

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten die unser Team unterstützen, erklärt Rainer Reichl, „ daher freuen wir uns, dass wir jedes Jahr interessierte Schüler bei uns in der Agentur begrüßen dürfen und ihnen Einblicke in die Welt der Werbung geben können. 

 

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren