Das Beste am Wochenende finden die Leserinnen und Leser schon seit Jahren im Weekend Magazin. Da kann’s schon mal passieren, dass während der Woche ein wenig Langeweile aufkommt … Der neue Weekend Magazin Kinospot von Reichl und Partner bringt das Thema tierisch auf den Punkt.

Michael Piber, Geschäftsführer bei Reichl und Partner: „Unsere Aufgabe bestand darin, einen Spot fürs Kino zu realisieren, der sich humorvoll mit dem Thema Wochenende auseinandersetzt. Und da sind wir sozusagen sprichwörtlich auf die Ziege gekommen.“

Am Biohof Mittmannsgruber in St. Leonhard/Freistadt wurden die Ziegen – natürlich unter fachkundiger Betreuung – von einem erfahrenen Kameramann, der schon zahlreiche Natur-Dokus gefilmt hat, gekonnt in Szene gesetzt. Das Resultat kann sich ab 22. August in den österreichischen Kinos sehen – und hören – lassen.

Und hier geht’s zum neuen Weekend Magazin Kinospot!

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren