Eine Institution für die Fachjournalisten aus den Ressorts Wirtschaft und Immobilien ist das zu Jahresbeginn stattfindende Pressegespräch von RE/MAX.

Auch heuer versammelten sich wieder mehr als 30 Wirtschafts- und Immobilien-JournalistInnen im Novomatic Forum in Wien, um die Zukunftstrends 2015 der Immobilienwirtschaft zu erfahren. Ebenfalls präsentiert wurden die Erfolge von RE/MAX im vergangenen Jahr. So gaben Bernhard Reikersdorfer, MBA, Geschäftsführer RE/MAX Austria und Mag. Anton Nenning, Managing Director RE/MAX Austria bekannt, dass RE/MAX Austria, im Jahr 2014, Immobilienkäufe und –verkäufe im Wert von 1,15 Mrd. Euro verzeichnen konnte und dass der Honorarumsatz um +17% gesteigert werden konnte. Dem Unternehmen ist es in Österreich gelungen, das exzellente Ergebnis des Vorjahres deutlich zu übertreffen. „Die starke Marke und das flächendeckende Netzwerk sind die Gründe für dieses tolle Ergebnis“, freut sich Reikersdorfer.

Österreichs Marketingprofis küren REICHLUNDPARTNER zur Nummer 1!

2 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze bei den Medianet Xpert Awards

Mehr erfahren