Die eine Seite:

 

Die andere Seite:

 

Zudem kommt:

 

Worum geht's also:

 

Die Lösung:

 

Zusammengefasst:

 

Wenn wir heute renommierte Unternehmen auch im Bereich Employer Branding qualifiziert beraten, dann hat das einen guten Grund:

Wir leben Employer Branding in unserem eigenen Unternehmen seit mehr als 25 Jahren mit mittlerweile 165 Mitarbeitern.

Wir führen Reichl und Partner durch das Denken in Dekaden und nicht in Quartalen.

Die Energie, die wir unseren Talenten entgegen bringen bekommen wir auch zurück.

Unsere Kernwerte "Leistung",  "Spaß" und "Stolz" sind der Motor unseres Erfolges.

Effizienzideoten, lassen wir in unser Team nicht zu. Wir leisten es uns auch manchmal weniger effizient zu sein, dafür aber auch stolz sein zu dürfen und Spass zu haben. :-)

Ja, wir lieben unsere Unternehmenskultur!

 

Und so haben wir unser Team in einem sehr harten Markt zur 7. größten Werbeagentur des Landes entwickelt und starten gerade in Deutschland und der Schweiz unser follow up!

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren