Das neue Ö3-Weckerl, das letztes Jahr von PAN&CO gelauncht wurde, konnte sich unter 274 Einreichungen behaupten und erzielte den 1.Platz der CASH Top-Innovationen 2012 in der Kategorie „Brot, Gebäck und Backwaren“.
Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass nicht nur eine Fachjury, sondern in weiterer Folge auch die Konsumenten diese Wahl getroffen haben.

Der Frühstücks-Hit ist seit Juni 2012 österreichweit im Handel, an Tankstellen und bei ausgewählten Bäckereien erhältlich und ein voller Erfolg. Eine schöne Bestätigung für unser Kommunikationskonzept“, freut sich Michael Piber, Geschäftsführer von Reichl und Partner.

 

 

 

Schmeckt ausgezeichnet – mit gutem Grund
Die hochkarätige Jury aus Händlern, Handelsexperten sowie Markt- und Meinungsforschern begründete den Erfolg des Ö3-Weckerls mit drei wesentlichen Vorteilen:
• die auf den Kaloriengehalt abgestimmten Inhaltsstoffe wie Omega-3-Fettsäuren oder Ballaststoffe
• das einfache Handling durch die fertige Bestreuung und die dreigeteilte Form
• das kreative Vermarktungskonzept mit dem Ö3-Weckerlbäcker und den vielfältigen Werbemitteln am POS

Ideengeber Reichl und Partner zeichnet für Werbung, Marketing und Kommunikation des Erfolgsproduktes verantwortlich.

 

Die “Ö3-Weckerl-Familie“ bekommt Zuwachs
Aufgrund des großen Verkaufserfolges wird PAN&CO noch heuer zwei neue Ö3-Weckerl auf den Markt bringen: das Ö3-Topfenkornweckerl mit saftig-frischem Topfen und das Ö3-Heumilchweckerl. Man darf gespannt sein!

Österreichs Marketingprofis küren REICHLUNDPARTNER zur Nummer 1!

2 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze bei den Medianet Xpert Awards

Mehr erfahren