Wagners Weinshop zählt schon seit vielen Jahren zu unseren Kunden. Umso mehr freut es uns, dass der Onlineshop www.wagners-weinshop.com in einem unabhängigen Test österreichischer Online-Weinhändler gleich mehrfach Spitzenplätze erreichte.

Die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien hat 10 österreichische Online-Weinhändler intensiven Tests in mehreren Kategorien unterzogen ( Link zur Studie).
Wagners Weinshop erreichte den ersten Platz in der Kategorie Benutzerfreundlichkeit und den sensationellen zweiten Platz in der Gesamtwertung über alle Bewertungskategorien.

Der Onlineshop wurde von Reichl und Partner eMarketing sowohl konzipiert als auch programmiert.

Lesen Sie mehr über diese Referenz in unseren Case Studies.

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren