Reichl und Partner führend in Oberösterreich, Platz 8 im nationalen Vergleich

Jährlich werden von Focus Media Research die klassischen Bruttowerbespendings in Österreich erhoben und den Werbeagenturen zugeteilt. Überraschend war diesmal, dass vor allem inhabergeführte Agenturen die angespannte wirtschaftliche Situation bestens gemeistert haben und im Ranking zulegen konnten. Die Reichl und Partner Werbeagentur ist dabei als größte Agentur Oberösterreichs und als achtgrößte Agentur Österreichs hervor gegangen.
“Vielleicht hat die Globalisierung der Werbebranche ihren Zenit mittlerweile überschritten und die flexiblen, inhabergeführten Agenturen können nun gerade davon profitieren. Kunden von Werbeagenturen legen eben doch Wert auf gute Beratung und räumliche Nähe des Kreativteams und wollen mit ihrer Agentur in jeder Hinsicht auf Augenhöhe arbeiten”, so Rainer Reichl, stolzer Gründer und seit 25 Jahren erfolgreicher Geschäftsführer der Reichl und Partner Werbeagentur.

Gegründet im Jahr 1988 in Wien und Linz ist Reichl und Partner eine der leistungsstärksten auf Markenpositionierung und ganzheitliche Kommunikation ausgerichteten Agenturen in Österreich und ist seit 2011 mit eigenen Standorten in Wien, Linz, Stuttgart und Zürich vertreten. Reichl und Partner ist mehr als eine Kreativagentur und verfügt über hoch spezialisierte Units für Mediaplanung, Public Relations, Online, Social Media und Eventmarketing. Die Agentur beschäftigt in Österreich 160 fix angestellte Mitarbeiter, auf Freelancer wird verzichtet.

Reichl und Partner in Oberösterreich weiterhin die absolute Nr. 1
„Unsere Agentur wurde ja in Linz gegründet und es freut uns sehr, dass wir unsere führende Position hier in Oberösterreich weiter ausbauen konnten”, so Rainer Reichl.

Österreichs Marketingprofis küren REICHLUNDPARTNER zur Nummer 1!

2 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze bei den Medianet Xpert Awards

Mehr erfahren