„Es freut uns sehr, dass wir Österreichs Nr. 1 im Buchhandel Thalia, den größte Hersteller von Natursteinarbeitsplatten in Mitteleuropa STRASSER Steine, das führende Großhandelsunternehmen Eurogast sowie den weltweit größte Hersteller von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen Otis, auf unsere Expertise setzt“. erklärt Michael Obermeyr, Geschäftsführer der Reichl und Partner PR GmbH.

 

Vier neue Kunden vermeldet die Reichl und Partner Public Relations: Österreichs Nr. 1 im Buchhandel Thalia, der größte Hersteller von Natursteinarbeitsplatten in Mitteleuropa STRASSER Steine, das führende Großhandelsunternehmen Eurogast  sowie der weltweit größte Hersteller von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen Otis zählen seit geraumer Zeit zu den Kunden von Reichl und Partner PR.

„Es freut uns sehr, dass wir gleich mit mehreren spannenden Projekten durchstarten konnten“. erklärt Michael Obermeyr, Geschäftsführer der Reichl und Partner PR GmbH.  „Vor allem die vielen unterschiedlichen Bereiche, aus denen die Unternehmen kommen, machen die zukünftige Zusammenarbeit sehr interessant.“ 

Thalia, Österreichs beliebtester Buchhändler setzt nach einigen Jahren Pause wieder auf Reichl und Partner. Das Unternehmen mit Sitz in Deutschland, umfasst 296 Buchhandlungen, davon 34 in Österreich. Täglich finden vor Ort oder online mehr als 100.000 Kunden besten Service und eine umfassende Auswahl an Büchern. „ Mitzuhelfen das Thema Buch als Kulturgut in der Öffentlichkeit zu verankern ist eine gute Sache“, sagt Obermeyr.

STRASSER Steine – Österreichs Marktführer bei Küchenarbeitsplatten und größter Hersteller von Natursteinplatten in Mitteleuropa – setzt nun ebenfalls auf Reichl und Partner. Mit exklusiven Materialien, einem einzigartigen Angebot an Natursteinprodukten und 190 MitarbeiterInnen, verblüfft das Oberösterreichische Unternehmen seine Kunden jedes Mal aufs Neue. „ Wir freuen uns, dass wir STRASSER STEINE auf dem Weg zur Nummer 1 der Steinverarbeiter in Zentraleuropa begleiten dürfen“, erklärt Obermeyr.

Bereits seit März wird Eurogast, eines der führenden Großhandelsunternehmen für Lebensmittelhandel, Gastronomie und Hotellerie in Österreich, von Reichl und Partner PR betreut. Persönlichkeit, Verlässlichkeit und Handschlagqualität sind seit über 50 Jahren das Motto des Unternehmens, welches derzeit 1.160 MitarbeiterInnen beschäftigt. „ Vor allem die Dualität von nationaler und regionaler Kommunikation macht die Zusammenarbeit mit Eurogast besonders spannend.

Auch mit Otis, dem weltweit größten Hersteller von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen, konnte ein toller Neukunde gewonnen werden. Ganz im Stillen befördern Aufzüge täglich mehr Menschen als alle öffentlichen Verkehrsmittel zusammen oder die Südosttangente. „160 Jahre Geschichte, innovative Lösungen für energieeffiziente Antriebe, moderne Kommunikationsschnittstellen und uneingeschränkte Individualität im Design machen Otis zu einem spannenden Partner“, sagt Obermeyr.

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren