Julia Hosch

Julia Hosch (29) verstärkt seit 12. Oktober 2015 das Reichl und Partner PR-Team in Wien als Account Managerin. Die gebürtige Innsbruckerin absolvierte im Juli diesen Jahres ihr „Journalismus und PR“ Studium an der FH-Joanneum in Graz. Sie war zuletzt als Werkstudentin in der Unternehmenskommunikation der BMW Motoren GmbH in Steyr tätig. Dort war Hosch vor allem mit den Themenfeldern „Interne Kommunikation“, „Öffentlichkeitsarbeit“, „Employer Branding“ sowie mit redaktionellen Tätigkeiten betraut.

Julia Hosch arbeitet bereits seit 2005 als freie Texterin und Journalistin (u.a. Tiroler Tageszeitung). Bei Reichl und Partner ist sie mitverantwortlich für die Marken- und Unternehmens-PR so namhafter Kunden wie Canon, Vileda und Wolf Haus.

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren