Willkommen bei REICHLUNDPARTNER in Graz

Die Werbeagentur, Kreativagentur, Digitalagentur, Mediaagentur, Public Relations-Agentur, Social-Media-Agentur und Eventagentur. Think Tank für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.

Agentur-Kurzvorstellung

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur auch in Graz für Sie da

Mehr als eine Werbeagentur.

Die REICHLUNDPARTNER Werbeagentur ist die innovative Kreativagentur, die Markenstrategien, Kreativstrategien und Designs „out of the box“ entwickelt und auch perfekt umsetzt. Wir sind eine Kreativagentur mit dem Background einer Digitalagentur, Mediaagentur, Social-Media-Agentur, PR-Agentur, Eventagentur und eines Think Tanks für die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle. Wir sind Teil einer der leistungsstärksten Agenturgruppen Österreichs und stehen unseren Kunden damit als Fullservice-Agentur und Ansprechpartner für alle Bereiche der Kommunikation zur Verfügung.

Die REICHLUNDPARTNER Digitalagentur auch in Graz für Sie da

Mehr als eine Digitalagentur.

REICHLUNDPARTNER-Digital ist eine auf digitale Kommunikation und eCommerce spezialisierte Digitalagentur in Graz, die digitale Projekte konzipiert, gestaltet, programmiert und betreibt. Wir sind eine von Google zertifizierte Digitalagentur mit dem Background einer Kreativagentur, Mediaagentur, Social-Media-Agentur, PR-Agentur, Eventagentur und eines Think Tanks für die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle. Wir sind Teil einer der leistungsstärksten Agenturgruppen Österreichs und stehen unseren Kunden damit als Fullservice-Agentur und Ansprechpartner für alle Bereiche der Kommunikation zur Verfügung.

REICHLUNDPARTNER Mediaagentur auch in Graz für Sie da

Mehr als eine Mediaagentur.

REICHLUNDPARTNER-MEDIA ist eine über alle Kanäle arbeitende Mediaagentur in Graz, die analoge und digitale Media-Strategien entwickelt und perfekt umsetzt. Wir sind eine ganzheitlich strukturierte Mediaagentur mit dem Background einer Kreativagentur, Digitalagentur, Social-Media-Agentur, PR-Agentur, Eventagentur und eines Think Tanks für die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle. Wir sind Teil einer der leistungsstärksten Agenturgruppen Österreichs und stehen unseren Kunden damit als Fullservice-Agentur und Ansprechpartner für alle Bereiche der Kommunikation zur Verfügung.

REICHLUNDPARTNER Public Relations auch in Graz für Sie da

Mehr als eine PR-Agentur.

REICHLUNDPARTNER-Public Relations ist eine inspirierende PR-Agentur in Graz, die auf Marken-PR, Unternehmens-PR und Corporate Publishing fokussiert ist. Wir sind eine PR-Agentur mit dem Background einer Kreativagentur, Mediaagentur, Digitalagentur, Social-Media-Agentur, Eventagentur und eines Think Tanks für die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle. Wir sind Teil einer der leistungsstärksten Agenturgruppen Österreichs und stehen unseren Kunden damit als Fullservice-Agentur und Ansprechpartner für alle Bereiche der Kommunikation zur Verfügung.

REICHLUNDPARTNER Future Thinking auch in Graz für Sie da

Mehr als ein Business Model Innovator.

REICHLUNDPARTNER-FUTURE THINKING ist ein visionärer Think Tank in Graz für die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle. Wir verfügen über den Background einer Kreativagentur, Mediaagentur, PR-Agentur, Digitalagentur, Social-Media-Agentur und Eventagentur. Wir sind Teil einer der leistungsstärksten Agenturgruppen Österreichs und bieten unseren Kunden damit als Marketingagentur weit mehr als nur „Business Model Innovation“.

Die SMC Social-Media-Agentur auch in Graz für Sie da

Mehr als eine Social-Media-Agentur.

SMC Social-Media-Communications ist eine kreative Social-Media-Agentur in Graz, die sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Social-Media- und Dialogmarketing-Strategien spezialisiert hat. Wir sind eine Social-Media-Agentur mit dem Background einer Kreativagentur, Mediaagentur, Digitalagentur, PR-Agentur, Eventagentur und eines Think Tanks für die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle. Wir sind Teil einer der leistungsstärksten Agenturgruppen Österreichs und stehen unseren Kunden damit als Fullservice-Agentur und Ansprechpartner für alle Bereiche der Kommunikation zur Verfügung.

Die Gesellschaft für Erlebnismarketing auch in Graz für Sie da

Mehr als eine Eventagentur.

ERLEBNISMARKETING ist eine auf „Live Experience“ spezialisierte Agentur für Incentives und Events, die für einprägsame Erlebnisse gegenüber Kunden und Mitarbeitern sorgt. Wir sind eine Eventagentur mit dem Background einer Kreativagentur, Mediaagentur, Digitalagentur, PR-Agentur und Social-Media-Agentur und eines Think Tanks für die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle. Wir sind Teil einer der leistungsstärksten Agenturgruppen Österreichs und stehen unseren Kunden damit als Fullservice-Agentur und Ansprechpartner für alle Bereiche der Kommunikation zur Verfügung.

RUP Graz ganz persönlich:

Ich bin Sabina Schaffer, Senior Account Director bei REICHLUNDPARTNER, und möchte die Gelegenheit nützen, mich an dieser Stelle kurz persönlich vorzustellen.

Während meines Studiums an der Universität Graz (Französisch-Diplom und eine Fächerkombination aus Bühne, Film und Medien) wurde meine Leidenschaft für Kommunikation, besonders im internationalen Umfeld, entfacht. Nicht zuletzt deswegen, weil ich im Zuge meines 8-monatigen Aufenthalts als Sprachassistentin in Südfrankreich Gelegenheit hatte, mit verschiedensten Nationalitäten Bekannt- und Freundschaften zu knüpfen.

Daher hat es mich nach dem Studium – wenig verwunderlich – sofort in Jobs mit internationaler Ausrichtung gezogen. Zuerst in die Exportabteilung der Stölzle Oberglas, danach ins Exportteam der Steirerbrau AG und schließlich als Marketing- und Kommunikationsmanagerin in die Heineken CEE-Exportorganisation, wo ich mit meinem Team für die strategische Markenführung sowie das Brand- & Portfoliomanagement – unter anderem auch für die steirischen Marken – verantwortlich war.

Als gebürtige Grazerin hängt mein Herz trotz zahlreicher, spannender internationaler Erfahrungen fest an meiner Heimatstadt. Umso mehr freut es mich, unsere Kunden nun auch von diesem kürzlich eröffneten Standort aus betreuen zu dürfen.

Ihre Sabina Schaffer

Einladung zum Kennenlernen

Terminvereinbarung

Urknall Timer

 
years
 
days
 
hours
 
minutes
 
seconds

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren