Reichl und Partner eMarketing hat für seinen jahrelangen Kunden Wagners Weinshop einen Onlineshop entwickelt. Dieser konnte in einer unabhängigen Studie gleich mehrere Spitzenplätze erreichen. In der Studie der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) belegte Wagners Weinshop Platz eins in der Kategorie Benutzerfreundlichkeit und erzielte in der Gesamtwertung Platz zwei.

 

ÖGVS testet Online-Weinhändler

In Kooperation mit dem Magazin Format untersuchte der ÖGVS zehn der größten österreichischen Online-Weinhändler nach verschiedensten Gesichtspunkten. Der vom Reichl und Partner eMarketing konzipierte und programmierte Online-Shop von Wagner konnte in vielen der Kriterien punkten.

Ein erlesenes Gesamtpaket

Für den Relaunch des Webauftritts wurden Website und Shop technisch in einem System vereint und der gesamte Auftritt durch ein responsives Design für alle Screengrößen bis zum Smartphone optimiert. Eine komplette Eingliederung des Newsletter-Systems und eine tiefe Integration von Facebook gehören ebenso zu dem programmierten Gesamtpaket. Auch auf die strenge Deutsche Rechtslage wurde Bedacht genommen und der Webauftritt entsprechend adaptiert.

https://www.ad-hoc-news.de

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren