Gesellschaft für Erlebnismarketing verstärkt mit Hermann Gruber die Geschäftsführung

 

 

 

 Wien, Juni 2020 -  Hermann Gruber (43) ist seit 1. Juni 2020 neu im Geschäftsführungsteam der Gesellschaft für Erlebnismarketing (www.erlebnismarketing.com). Die Gesellschaft für Erlebnismarketing wurde 1993 von Rudi Lumetsberger und Rainer Reichl gegründet und zählt international zu den renommiertesten Eventagenturen der Branche. Seit ihrer Gründung sind die Live Experience-Experten in mehr als 75 Ländern tätig. Lumetsberger und Reichl werden weiterhin als Gesellschafter ihre Expertise im Unternehmen einbringen und gemeinsam mit Hermann Gruber, Alexandra Hinterberger, Renate Leber, Elke Böhm und Axel Haas das Führungsteam der Agentur bilden. Rudi Lumetsberger wird als strategischer Berater für Konzepte und Inszenierungen zur Verfügung stehen. Rainer Reichl bleibt Geschäftsführer und wird Hermann Gruber unterstützen. Das Unternehmen soll weiterentwickelt und in die Zukunft geführt werden. Dafür wurde eine Strategie erarbeitet, die nun umgesetzt wird. 
"Mit Gruber konnten wir einen Experten ins Unternehmen holen, der neben dem Bereich Live-Marketing auch im Tourismus große Erfahrung sammeln konnte und damit umfassendes Know-how besitzt", erklären unisono Lumetsberger und Reichl. Gruber blickt auf mehrere Jahrzehnte Berufserfahrung zurück, u.a. war er nach dem Abschluss der IMC Fachhochschule Krems in seiner beruflichen Laufbahn stellvertretender Geschäftsführer der Verkehrsbüro Hotels und davor Geschäftsführer der Schladming-Dachstein-Tourismus GmbH. 

Rückgrat einer starken Agenturgruppe
"Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit der REICHLUNDPARTNER Agenturgruppe kann die Gesellschaft für Erlebnismarketing auf den Background einer Kreativ-, Media-, Digital-, PR- und Social Media Agentur zurückgreifen, dies ist weltweit einzigartig", erläutert Gruber. "Ich freue mich darauf, meine langjährig gesammelte Erfahrung für ein leistungsstarkes Unternehmen einzusetzen."

 

 

Rainer Reichl, Hermann Gruber (43) - seit 1. Juni 2020 neu im Geschäftsführungsteam der Gesellschaft für Erlebnismarketing und Rudi Lumetsberger (v. l. n. r.)

 

Zur Gesellschaft für Erlebnismarketing