Mag Rainer Reichl, Gründer und Geschäftsführer der Reichl und Partner Werbeagentur zeigt sich mit dem Engagement zufrieden: „Mit Marius Gyparis haben wir uns einen Hochkaräter geangelt, der bei zahlreichen erfolgreichen Werbekampagnen mitgewirkt hat. Eine echte Verstärkung für Reichl und Partner.“

Der 32- Jährige Marius Gyparis startete seine berufliche Laufbahn 2006 bei der Werbeagentur TBWA in Wien nachdem er sein Studium der Marktkommunikation an der Werbe Akademie Wien abgeschlossen hatte. 2008 wechselte er als Account Manager zu Young & Rubicam Vienna und stieg dort zum Junior Etat Director auf. Nach einem kurzen Intermezzo bei DDB Tribal Wien war Gyparis als Senior Account Manager bei Lowe GGK tätig. Seit September 2014 ist Marius Gyparis nun als Account Director bei der Werbeagentur von Reichl und Partner Wien. „Mein Ziel war es für eine leistungsstarke und unabhängige Agentur tätig zu sein, die als „Alleskönner“ so breit aufgestellt ist, alle Disziplinen bestens abzudecken und zu erfüllen. Reichl und Partner war daher die erste Adresse für mich.“ freut sich Gyparis.

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren