Die Werbeagentur, Kreativagentur, Digitalagentur, Mediaagentur, Public Relations-Agentur, Social-Media-Agentur und Eventagentur in Graz. Think Tank für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.

Wir sind gänzlich auf Ganzheitlichkeit eingestellt.

REICHLUNDPARTNER versteht die Werbung der Zukunft als ein Zusammenspiel von analoger, digitaler, sozialer und live Kommunikation. Wir planen die strategische Positionierung von Marken sowie die Kreation und das Design von Kommunikationsstrategien über alle Kommunikationskanäle hinweg. Ob Sie mit uns in Teilbereichen oder ganzheitlich zusammenarbeiten wollen, ist Ihre Entscheidung.

Unsere Kunden am Standort Graz

Wir sind groß genug für komplexe Aufgaben und wir sind klein genug für die persönliche Betreuung unserer Kunden.

  • Start-ups
  • Local Heroes
  • Hidden Champions
  • National und international erfolgreiche KMUs
  • Nationale und internationale Konzerne
  • B2B, B2C

Mehr als eine Grazer Werbeagentur

REICHLUNDPARTNER-Graz ist eine Full-Service-Agentur mit dem Background einer Kreativagentur, Mediaagentur, Digitalagentur, Social-Media-Agentur, PR-Agentur, Eventagentur und eines Think Tanks für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.

Die Services der REICHLUNDPARTNER Werbeagentur, Graz:

REICHLUNDPARTNER GRAZ PERSÖNLICH

Ich bin Sabina Schaffer, Senior Account Director bei REICHLUNDPARTNER. Bevor ich Ihnen Näheres über die Agentur und ihre Vorzüge berichte, möchte ich die Gelegenheit nützen, mich kurz persönlich vorzustellen.

Während meines Studiums an der Karl-Franzens-Universität in Graz (Französisch-Diplom und eine Fächerkombination aus Bühne, Film und Medien) wurde meine Leidenschaft für Kommunikation, besonders im internationalen Umfeld, vollends entfacht. Nicht zuletzt, weil ich im Zuge meines 8-monatigen Aufenthalts in Südfrankreich als Sprachassistentin Gelegenheit hatte, mit verschiedensten Nationalitäten in Kontakt zu treten.

Daher hat es mich nach dem Studium – wenig verwunderlich – sofort in Jobs mit internationaler Orientierung gezogen. Zuerst zu Stölzle Oberglas, dann in den Export bei der Steirerbrau AG und schließlich als Marketing- und Kommunikationsmanagerin in die Heineken CEE-Exportorganisation, wo ich mit meinem Team für die strategische Markenführung sowie das Brand- & Portfoliomanagement – und unter anderem auch für die steirischen Marken – verantwortlich war.

Als gebürtige Grazerin hängt mein Herz trotz zahlreicher, spannender internationaler Erfahrungen immer noch an meiner Heimatstadt. Umso mehr freut es mich, unsere Kunden nun auch von diesem kürzlich eröffneten Standort aus betreuen zu dürfen.

Ihre Sabina Schaffer

German Brand Award für Constantia Flexibles

Nach dem German Design Award 2019 holte sich REICHLUNDPARTNER nun auch beim German Brand Award 2020 Gold mit der Markenstrategie für Constantia Flexibles Pharma sowie deren gelungener Umsetzung. Constantia Flexibles Pharma ist Spezialist für flexible Verpackungslösungen der Pharmaindustrie. Gemeinsam mit seinen Kunden rettet das Unternehmen weltweit Millionen Menschenleben.

RUP Graz

 

A- 8020 Graz
Brückenkopfgasse 1/6
Tel.: +43 316 23100 230
graz@reichlundpartner.at

Einladung zum Kennenlernen.

Terminvereinbarung

Jetzt Newsletter abonnieren

Anmelden

Urknall Timer

 
years
 
days
 
hours
 
minutes
 
seconds