Die Österreichische Bundes-Sportorganisation forderte in den vergangenen 6 Monaten vehement die tägliche Turnstunde im Kindergarten, in der Volksschule und in allen weiteren Schultypen.
In enger Zusammenarbeit mit der BSO realisierte die Reichl und Partner Communication Group einen impactstarken TV-Spot, aktivierende Website und Online-Banner, Poster und Anzeigen, sowie Pressekonferenzen, Aufrufe, Interviews und persönliche Gespräche mit Opinion Leadern, Zieljournalisten und „Drahtziehern“.

Fazit der intensiven Unterschriften-Aktion: Das anfängliche Ziel von, 100.000 Unterschriften, wurde innerhalb von 6 Monate um mehr als 50% überboten. Mit insgesamt 150.844 Unterschriften konnte die „Tägliche Turnstunde“ am 24. April 2013, einen ersten konkreten Erfolg in Sachen Umsetzung verbuchen.

Die tägliche Turnstunde in ganztägigen Schulen ist fixiert!

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren