Die neue Website für Edelweiss, von Reichl und Partner eMarketing konzipiert und realisiert, ist online! Initialzündung für den neuen Web-Auftritt war der 25-sekündige TV-Spot, der im Oktober letzten Jahres on air ging. Der TV-Spot erinnert daran, öfter mal wieder durchzuatmen und sich Zeit zur Regeneration zu gönnen. Die ganzheitlich konzipierte Werbekampagne aus dem Hause Reichl und Partner beinhaltet nun TV-Spots, Radiospots, Anzeigen, Promotions und den neuen Online Auftritt.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schaumkrone der 360° Kommunikation, der neue Webauftritt!
Durch One-Page-Design, das alle für den User relevanten Informationen auf einer scrollbaren Seite zusammenfasst, wird die Idee einer schlüssigen Geschichte unterstützt. Die Umsetzung mit Wordpress im Responsive Design stellt eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten sicher.
 
Zusammen mit maßgeschneiderten Designelementen und einem Wording, welches das Kommunikationskonzept stärkt, kann der User in eine Welt eintauchen, die Stress und Hektik schnell vergessen lässt.
Hier geht’s zur neuen EDELWEISS Website:
www.edelweissbier.at