Ab sofort ist das neue Smart Writing Set von Moleskine® bei Thalia erhältlich. Mit dem Smart Writing System ist es nun möglich mit Stift und Papier zu schreiben und seine Notizen danach im Handumdrehen zu digitalisieren.

Drei Dinge sind für die Brücke zwischen den Welten nötig: das Paper Tablet, der Moleskin Pen+ und die Moleskin Notes App, die alle im Set enthalten sind. Notieren sie einfach am Weg zur Arbeit Ideen oder To-do Listen am Paper Tablet, senden sie die Notizen an die App und – Voilà - finden sie sie zur Bearbeitung am Smartphone oder Tablet! Über den praktischen Umschlag-Icon am Anfang der Seite kann man auch einfach seine Notizen über das Paper Tablet teilen und wenn man möchte in Echtzeit mit Audioaufzeichnungen ergänzen.

Das Smart Writing Set führt die Grundidee von Moleskine® weiter. Denker, Künstler und Schriftsteller die sich in aller Freiheit auf der Straße, unterwegs ihrem Schaffen widmen wollten – Ihnen wurde Moleskine® gewidmet. Nun sieht man Kreative, Wissensarbeiter und Studenten die weiterhin ihre Ideen am liebsten auf Papier festhalten, aber trotzdem digital vernetzt bleiben möchten. Für sie wurde das Smart Writing Set entwickelt.

Österreichs Marketingprofis küren REICHLUNDPARTNER zur Nummer 1!

2 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze bei den Medianet Xpert Awards

Mehr erfahren