20 Jahre „Die Anders Bank“ feiert Reichl und Partner mit einem gewohnt unterhaltsamen und frechen TV-Spot. Darin erzählt der etwas andere Presenter – unser Hamster – die Geschichte der DAB Bank. Von den Anfängen als Pionier unter den Online Banken, bis zum heutigen Tag, wo alle über die tollen Jubiläumsangebote jubeln. Optisch unterstützt wird sein Ausflug in die Geschichte durch Geburtstagspakete, die vom Himmel fallen, sich öffnen und lustige kleine Szenen zeigen.

 

Und auch wir haben Grund zu feiern! Denn unsere Kampagne für die DAB Bank wurde vom deutschen Magazin „Börse am Sonntag“ ausgezeichnet. Mit dem Sonderpreis für die „Beste Kommunikation“ 2013! Und zwar von den LeserInnen! Das freut uns natürlich um so mehr!

 

 

Unsere ausgezeichnete DAB Bank Kampagne:
http://www.reichlundpartner.com/portfolio/Dienstleistungen/DAB#content
und
http://www.boerse-am-sonntag.de/leseraward2014/

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren