So antworteten im Dezember 2013 die österreichischen Werbetreibenden auf die Frage,
"Welche ist Ihrer Meinung nach die beste Fullservice Werbeagentur Österreichs?":

Platz 1: Demner, Merlicek & Bergmann
Platz 2: Reichl und Partner Werbeagentur
Platz 3: Lowe GGK

Bereits in der detaillierteren Studie des Jahres 2011 punktete Reichl und Partner in diesem Imageranking sehr erfreulich:

Platz 9: im Bereich Sympathie
Platz 8: im Bereich Kreativität
Platz 7: im Gesamtimage
Platz 5: im Bereich Effizienz und Effektivität

Aber auch den hoch spezialisierten Units der Reichl und Partner Agenturgruppe jenseits der klassischen Werbung wird hohe Kompetenz zugesprochen.

Reichl und Partner Public Relations ist Agentur mit dem besten Branchenruf.

Im Jahr 2012 wurde Reichl und Partner Public Relations sogar als PR Agentur mit dem besten Branchenruf bewertet.
Und im Bereich Effizienz und Effektivität nach Currycom und vor Grayling Austria auf Platz 2 gerankt.
"Welche Agentur weiß neue Medien und Kanäle in der Kommunikation am besten zu Nutzen?" *

Platz 1: Himmelhoch
Platz 2: Reichl und Partner Public Relations
Platz 3: Grayling und The Skills Group

*  Medianet Umfrage 2013

Reichl und Partner Media, kreativste Mediaagentur des Landes.

Die Agentur erhielt 2011 Bestnoten für kreative Mediaplanung und wurde von den Kunden als  kreativste Mediaagentur des Landes gewertet. 2012 konnte Reichl und Partner die Position nahezu halten:  *

Platz 1: Mediacom Vienna
Platz 2: Reichl und Partner Media
Platz 3: Mindshare

* Medianet Umfrage 2012

Reichl und Partner eMarketing punktet mit Effizienz, Effektivität, Innovation und Kreationskraft.

Platz 4: im Bereich Effizienz und Effektivität
Platz 8: im Bereich Innovation
Platz 8: im Bereich Kreativität

Bereits im Jahre 2011 punktete das Unternehmen in allen Kategorien unter den Top 10 aller Online Agenturen.

 

Die Reichl und Partner Communications Group
zählt somit mit ihren über 160 Mitarbeitern nicht nur zu den größten sondern auch zu den leistungsstärksten Agenturgruppen des Landes.

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren