AdTalk:
Ganzheitlich informiert

Milka und Cadbury mit neuen Schoko-Snacks auf dem Sprung ins Kühlregal!

16. August 2018

verfasst von
Mag. Rainer Reichl

Milka und Cadbury mit neuen Schoko-Snacks auf dem Sprung ins Kühlregal!

Ab September 2018 werden die neuen Schoko-Snacks von Milka und Cadbury zarten Genuss ins Kühlregal bringen. TSC, The Chilled Snack Company, führt diese beiden Produkte als offizieller Lizenznehmer von Mondelez International ein. REICHLUNDPARTNER Werbeagentur wird den Launch mit einer 360°-Einführungskampagne versüßen – für Milka in Österreich, Deutschland, Frankreich, Osteuropa und Russland, für Cadbury in Großbritannien und Irland.

Da geraten Schokofans ins Schwärmen! Als beliebteste und bekannteste Schokoladen-Marke im deutschsprachigen Raum hat Milka mit Produktinnovationen schon oft für frische Umsätze gesorgt. Was Milka Alpenmilchschokolade für Mitteleuropäer, ist Cadbury Dairy Milk für die Briten. Dazu kommt, dass süße „Chilled Snacks“ in Großbritannien überhaupt noch Neuland sind.

 

                                                                                                                                                                                                 Sales-Unterlagen Milka 

 

Die beiden Produkteinführungen sind ganz nach dem Geschmack von REICHLUNDPARTNER Werbeagentur. Das Launch-Konzept umfasst jeweils das Verpackungsdesign mit 3D-Produktillustrationen sowie Sales-Unterlagen und Handelswerbung. Weiters geplant: Print, Online, Social Media, POS, Out of Home, Sampling-Aktionen, PR-Maßnahmen sowie eine eigene Website. Man darf also gespannt sein!

 

Sales-Unterlagen Cadbury 

 

Hier gehts zur Milka-Case

Hier gehts zur Cadbury-Case