AdTalk:
Ganzheitlich informiert

Jetzt stärken wir das Wir in Wirtschaft.

04. Juli 2018

verfasst von
Mag. Rainer Reichl

Jetzt stärken wir das Wir in Wirtschaft.

Unter dem Leitgedanken „Jetzt stärken wir das Wir in Wirtschaft“ startet in diesen Tagen die neue Kampagne der Wirtschaftskammer Oberösterreich, konzipiert und realisiert von REICHLUNDPARTNER. Darin richtet sich WKOÖ-Präsidentin Mag.a Doris Hummer an alle unternehmerisch denkenden Menschen – vom Lehrling bis zur Spitzenmanagerin.

Jetzt gestalten Wir Zukunft

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Wirtschaftskammer Oberösterreich als neuen Kunden gewinnen konnten“, so Mag. Michael Piber, einer der Geschäftsführer von REICHLUNDPARTNER Werbeagentur. „Wesentlicher Bestandteil der neuen Kampagne sind die drei zentralen Leistungsversprechen der Wirtschaftskammer Oberösterreich: Interessenvertretung, Service und Bildung.“

Diese Leistungsversprechen werden in den verschiedensten Kanälen kommuniziert. So wurde ein neuer Online-Videospot gedreht, mehrere Basis-Sujets für den Online- und Printeinsatz geshootet, ein neuer Folder aufgelegt und vieles mehr. Zu den Zielgruppen zählen die 94.300 Mitgliedsbetriebe der Wirtschaftskammer Oberösterreich, Mitarbeiter, Funktionäre sowie alle unternehmerisch denkenden Menschen des Landes. Betreut wird die Wirtschaftskammer Oberösterreich von REICHLUNDPARTNER Werbeagentur, REICHLUNDPARTNER Media und SMC Social Media Communications.

 Zur Case-Study