AdTalk:
Ganzheitlich informiert

Sommerfrisch aus dem Almtal

21. September 2018

REICHLUNDPARTNER präsentiert
die neue Wenger Dirndlmode

verfasst von
REICHLUNDPARTNER

Sommerfrisch aus dem Almtal: REICHLUNDPARTNER präsentiert die neue Wenger Dirndlmode

Ob für die Stadt oder am Land: Ein Wenger Dirndl steht jeder Frau und lässt sich zu den verschiedensten Anlässen tragen – vom luftig-lockeren Casual Look für den Alltag bis hin zum edlen Dirndl für besondere Anlässe. Bei Wenger ist jedes Dirndl ein echter Hingucker.

Nach unserer erfolgreichen Zusammenarbeit Anfang des Jahres 2018, bei der REICHLUNDPARTNER die Wenger Jagd-Collection vorstellen durfte, freuen wir uns, nun die Frühlings- und Sommermode des nächsten Jahres gebührend in Szene setzen zu dürfen. Das Shooting dazu fand übrigens vor der wunderschönen Kulisse des Almtals statt.

 

Mit dem neuen Wenger Katalog für den Frühling/Sommer 2019 macht REICHLUNDPARTNER somit den Frauen – und wohl auch den Männern – Lust auf leichte, unbeschwerte Sommertage in der Natur. Dabei präsentieren sich die trendigen Wenger Dirndl mit verschiedensten Ausschnittformen, handgearbeiteten Verzierungen und vielen weiteren modischen Feinheiten – gekonnt inszeniert vom Fotografen Matthias Witzany.

 

 

Auf Seiten von REICHLUNDPARTNER waren Creative Director Renate Lugmayr und Graphic Designer Annemarie Angermann hauptverantwortlich für die gelungene Umsetzung der neuen Wenger Dirndl-Kollektion. Da kann man den nächsten Sommer kaum erwarten!

Aber sehen Sie selbst: Wenger - Austrian Style