Juchu! Frischer Wind für die Dachstein West Familie

29. Januar 2021 verfasst von REICHLUNDPARTNER

Schwungvoller Marken-Relaunch der Urlaubsregion Dachstein West

Das imposante Dachstein-Panorama, ein familienfreundliches Angebot und ungezwungene Gastlichkeit zeichnen die Urlaubsregion Dachstein West im Sommer wie im Winter aus. Während die Schönheit der Berge unvergänglich ist, war der Markenauftritt der Region schon ein wenig in die Jahre gekommen. REICHLUNDPARTNER hat deshalb frischen Wind in die Werbemittel gebracht.

Mit schwungvollen Ausrufen wie „Juchu!“, „Yippie!“ oder „Wow!“ und dem Wording „gesucht – bei Freunden gefunden“ wird die emotionale Kompetenz der Region in den Mittelpunkt gerückt. Diese Elemente finden sich nun durchgängig auf Inseraten, Plakaten und Mailings sowie auch in Radio- und TV-Spot für die Wintersaison 2020/21 wieder. Aktuell sparen Sie mit dem Heimvorteil-Ticket im Online-Vorverkauf außerdem 30 % auf 4-Stunden-Tickets. Also nichts wie ab in die Winterwelt Dachstein West!

 

Zur DACHSTEIN WEST Website

 

Zur DACHSTEIN WEST Case Study

#1