In Zeiten von Corona: Erlebnisse im virtuellen Raum

20. April 2020 verfasst von Erlebnismarketing

Live Experience Online

 

In Zeiten von Corona: Erlebnisse im virtuellen Raum
Die Verbindung von Live und Online ist für die Gesellschaft für Erlebnismarketing nichts Neues. Seit Jahren verbinden wir Live-Erlebnisse mit virtueller Kommunikation, die Zielgruppen integriert und involviert - vor, während und nach dem Event.

In Zeiten von Corona und Veranstaltungsverboten hilft uns unsere Expertise, Erlebnisse auch in den virtuellen Raum zu verlagern.
Ein Live Erlebnis - also Botschaften mit allen Sinnen zu erleben - kann zwar nie ganz ersetzt werden. Aber nun sind digitale Konzepte gefragt.
Abfilmen von Veranstaltungen, Zoomen und Webinare kann heute schon fast jeder. Um wirklich nachhaltig zu kommunizieren und Botschaften zu transportieren, erfordert es aber mehr als den Einsatz der gängigen digitalen Konferenz-Lösungen.

Um die Kommunikationsziele auch online zu erreichen, benötigt man ein durchdachtes Konzept mit einer Dramaturgie, die sich an der Zielgruppe orientiert. Erlebnisorientiert. Mit Infotainment-Charakter.
Mehr zu unseren Lösungen finden Sie hier: Live Experience Online

#1