Doppelte Auszeichnung für Maximarkt beim Prospekt Award 2016

25. November 2016 verfasst von Bernhard Kapplmüller

Starke Auszeichnungen für den starken Familienmarkt! Bereits zum wiederholten Male wurde unser langjähriger Kunde Maximarkt mit dem begehrten Prospekt Award der Post AG geehrt. Bei der Preisverleihung freute sich Maximarkt gemeinsam mit Reichl und Partner über den Prospekt Award 2016 in Bronze in der Kategorie „Regionale Flugblätter“.

Aber damit nicht genug. Maximarkt wurde auch für das „Beste digitale Flugblatt 2015/2016“ ausgezeichnet. In dieser 2016 erstmals prämierten Kategorie erreichte Maximarkt mit über 70.000 Online-Aufrufen den sensationellen 1. Platz unter allen regionalen Flugblättern.

„Wir freuen uns sehr über diese beiden Auszeichnungen für unseren Kunden Maximarkt, die eine schöne Bestätigung für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit sind“, so Michael Piber, Geschäftsführer bei Reichl und Partner. „Nicht zuletzt unterstreichen diese Preise auch die Bedeutung des Flugblattes an sich – sei es in gedruckter Form oder digital.“

Michael Piber, Geschäftsführer bei Reichl und Partner, und Gerald Bamberger, Marketingleiter bei Maximarkt, haben gleich doppelten Grund zur Freude.

#1