Das reinste Einkaufsvergnügen mit TROLLEY WASH

09. Februar 2021 verfasst von REICHLUNDPARTNER

Endlich viren- und kreimfreie Einkauswagen

Wie groß sind Ihre Bedenken wegen der hygienischen Nutzung von Einkaufswagen? Eine aktuelle Marketagent-Umfrage hat gezeigt: Gerade in Zeiten der COVID-19-Pandemie ekeln sich die Menschen immer mehr vor benutzten Einkaufswagen. Die Lösung: die Reinigungsanlage TROLLEY WASH, die Schluss macht mit Schmutz, Viren und Keimen auf Einkaufswagen. Denn mit zertifizierter Desinfektionsreinigung garantiert sie so hohe Hygienestandards wie am OP-Tisch! Schon seit einigen Jahren war REICHLUNDPARTNER beim Start der mobilen Reinigungsanlage dabei – und auch den Launch von TROLLEY WASH Station unterstützen REICHLUNDPARTNER Werbeagentur und REICHLUNDPARTNER Public Relations.

Trolley Wash1

Im Mittelpunkt des umfangreichen Kommunikationskonzepts steht nach wie vor REINER, der sympathische, blitzsaubere Einkaufswagen, der reinstes Einkaufsvergnügen garantiert. Für die stationäre TROLLEY WASH Reinigungsanlage gibt’s nun einen brandneuen Folder auf Deutsch und Englisch, Inserate und Roll-ups. Das Branding der Station stammt ebenfalls aus dem Hause REICHLUNDPARTNER. Umfangreiche Presse-Maßnahmen begleiten den Launch – von der oben erwähnten Umfrage bis zur neuen Pressemappe.

 

Trolley Wash 2

Zur TROLLEY WASH Website

Zur TROLLEY WASH Case Study

#1