Award-Feuerwerk für REICHLUNDPARTNER!

14. August 2020 verfasst von REICHLUNDPARTNER

Medianet Xpert Awards 2020: Die besten Agenturen Österreichs aus Kundensicht

Das Geschäftsführungsteam von REICHLUNDPARTNER besteht aus erfahrenen Experten aus allen Bereichen der Marketingkommunikation.
"Erst unsere interdisziplinären Teams machen Kommunikationsstrategien auf höchstem Niveau möglich", so Rainer Reichl CEO der leistungsstärksten Agenturgruppe Österreichs.

Auch wenn die diesjährige Galaveranstaltung für die  Medianet Xpert Awards 2020, bedingt durch die Corona-Pandemie, abgesagt werden musste, wurden heute um 18:00 Uhr die Awards auf digitalem Wege veröffentlicht. 
Die REICHLUNDPARTNER Agenturgruppe konnte in allen Bereichen Bestnoten erzielen. Das freut uns natürlich sehr.

Kategorie Werbeagenturen:
Gold für die REICHLUNDPARTNER Werbeagentur
Kategorie Dialogmarketing:
Gold für SMC Social Media Communications
Kategorie Digitalagenturen:
Silber für SMC Social Media Communications
Bronze für REICHLUNDPARTNER eMarketing
Kategorie Mediaagenturen: 
Bronze für REICHLUNDPARTNER Media
Kategorie PR-Agenturen:
Bronze für REICHLUNDPARTNER Public Relations

Die  Medianet Xpert Awards gelten als "Elchtest für die Agenturen" und deren Konkurrenzfähigkeit.
Einerseits wurden die Agenturen anhand ihrer Präsentationen vor der heimischen Marketingszene bewertet, andererseits wurden auch die Kunden der Agenturen direkt befragt.  Bewertet wurden unter anderem  Kreativität, Innovationskraft, Beratungsstärke, Kompetenz, Transparenz, erworbene Zertifikate, Kreativ-Awards und Weiterempfehlungsrate.

"Wir freuen uns über diese Awards sehr, weil die Agenturen in der jeweiligen Kategorie aus Kundensicht bewertet wurden," so Rainer Reichl, CEO der REICHLUNDPARTNER Agenturgruppe.

#1