LIST General Contractor steht dafür, gemeinsam mit seinen Kunden nie Dagewesenes zu realisieren und einzigartige Visionen in die Welt zu tragen. Genau das hat Reichl und Partner jetzt mit seinem Kunden LIST erreicht: Handwerk und Mut zu ungewöhnlichen Herangehensweisen, haben die neue Homepage des Superyacht-Ausstatters auf zwei der renommiertesten Web-Plattformen für kreatives Design getragen: awwwards.com und thefwa.com.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf awwwards.com ist eigentlich schon die Nominierung eine Auszeichnung. Denn hierher schaffen es nur die besten Arbeiten. Ausgezeichnet werden Talent und Einsatz der besten Entwickler, Designer und Web-Agenturen der Welt. Und wir sind eine davon! Hier entscheidet ein Uservoting. Also klickt bitte fleißig für uns, damit wir allen anderen davon segeln!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Awwwards-Abstimmung:
https://www.awwwards.com/best-websites/list-general-contractor
Auf TheFWA wurden wir von einer Jury mit einem Platz auf der Shortlist geehrt. Diese Plattform zeichnet außerordentliche Arbeiten, unabhängig vom Medium, nach den Maßstäben Kreativität, Originalität, Design, Inhalt und Persönlichkeit aus. Eine Jury entscheidet, welche Arbeit gewinnt. Wir freuen uns außerordentlich und hoffen auf einen Gewinn!

Zur TheFWA Shortlist:
https://www.thefwa.com/shortlist/list-general-contractor

35 Jahre the Power of Happiness!

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur feiert 35-jähriges Jubiläum sowie 30 Jahre Erlebnismarketing GmbH und 20 Jahre STUDIO E.

Mehr erfahren